BBE Handelsberatung startet aus Hamburg mit Handelsimmobilienberatung im Norden durch

Hamburg | 28.02.2023
• Kunden profitieren von regionaler Expertise und Unabhängigkeit • Timm Jehne leitet neues Team von Hamburg aus

Die BBE Handelsberatung, Deutschlands größtes Beratungsunternehmen für den Einzelhandel, baut ihre Immobilienberatung in Norddeutschland aus. Neben der traditionell starken Präsenz in Süddeutschland wird ein Beratungsteam um Timm Jehne künftig auch von Hamburg aus Eigentümer von Handelsimmobilien und Investoren kompetent und umfassend beraten. Selbstverständlich arbeitet das Team eng mit den interdisziplinären Experten an den anderen deutschen Standorten in ganz Deutschland zusammen.

„Wir erweitern in enger Zusammenarbeit mit der IPH unser bundesweites Beratungsangebot für Handelsimmobilien in Norddeutschland. Der Expertenverbund ist in dieser Konstellation deutschlandweit einzigartig“, erklärt BBE-Geschäftsführer Dr. Johannes Berentzen. „Das tiefe Verständnis und der Einblick in den Markt für Handelsimmobilien vom kleinen regionalen Standort bis zum großen Shopping-Center gibt es so nur bei uns.“
Timm Jehne, neuer Teamleiter in Hamburg, ergänzt. „Unsere Stärke ist neben der 360°-Betrachtung von Handelsimmobilien unsere Unabhängigkeit. Davon profitieren Bestandshalter, institutionelle Investoren und Family Offices.“ Beratungskunden können sich auch im Norden auf die hohe Qualität und die breite regionale Abdeckung der BBE-Teams mit erfahrenen Ansprechpartnern verlassen.