BBE baut Team der Niederlassung Hamburg aus und verstärkt Immobilienexpertise

Hamburg | 01.03.2018
Die BBE Handelsberatung GmbH verstärkt ihr Team der Niederlassung Hamburg. Leif Krägenau übernimmt zum 1. März die Leitung des Hamburger Standorts der BBE und wird Mitglied in der Runde der BBE-Teamleiter „Standort und Immobilie“. Zusätzlich wird er den Bereich „international affairs“ verantworten. Timm Jehne wird ab dem 1. April ebenfalls das Team in Hamburg als Senior Consultant verstärken.

Der zukünftige Aufgabenbereich der beiden neuen Mitarbeiter umfasst die Beratung von Kunden in allen Belangen rund um Immobilien- und Standortfragen.

„Leif Krägenau und Timm Jehne sind beide ausgewiesene Immobilienfachleute. Ihre Expertise und ihre umfassende Beratungserfahrung werden die Präsenz der BBE in Hamburg und dem norddeutschen Raum stärken“, sagt Joachim Stumpf, Geschäftsführer der BBE Handelsberatung. „Gemeinsam werden wir neue Akzente in der immobilienwirtschaftlichen Beratung setzen, sowohl regional und national als auch im europäischen Ausland“, ergänzt Leif Krägenau.

Leif Krägenau (45) war zuvor 16 Jahre bei der GfK GeoMarketing tätig wo er als Key Account verschiedene nationale und internationale Immobilieninvestoren entlang des Lebenszyklus der Immobilie begleitete, vom Ankauf über Baurechtbeschaffung bis hin zum strategischen Management.

Timm Jehne (36) kommt ebenfalls von der GfK GeoMarketing, wo er als Senior Consultant Retail & Real Estate zahlreiche Einzelhändler, Immobilieninvestoren und -entwickler betreute. In seinen Verantwortungsbereich fielen die Erstellung von Commercial-Due-Diligence- und Wirkungsanalysen sowie Kommunal-beratungen im nationalen und internationalen Kontext.

Ansprechpartner

Leif Krägenau

Leiter Niederlassung Hamburg
Wendenstraße 1a,
20097 Hamburg