Tagung

Zukunftstage Handel.Stadt 2025

31.03.2025 - 01.05.2025
12:00 - 18:00 Uhr
München

Erlebnisse statt Quadratmeter

Am 31. März und 1. April 2025 dreht sich in München alles um die Zukunft des Handels und der Innenstädte. Die "Zukunftstage Handel.Stadt" vereinen die Expertise der Location Based Marketing Association (The LBMA) und des Berufsverbands City- und Stadtmarketing Bayern (AKCS), um innovative Konzepte und Best Practices für den stationären Handel und die Stadtentwicklung vorzustellen.

Ein zentrales Thema wird das Einkaufserlebnis sein – ein Bereich, in dem Dr. Johannes Berentzen, geschäftsführender Gesellschafter der BBE Handelsberatung, wertvolle Impulse setzen wird. In seinem Vortrag "Erlebnis pro Quadratmeter" zeigt er, warum Umsatz allein nicht mehr ausreicht, um Händler langfristig erfolgreich zu machen. Stattdessen geht es darum, Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Kunden begeistern und binden.

Neben Dr. Johannes Berentzen erwarten die Besucher hochkarätige Speaker wie Prof. Dr. Gerrit Heinemann, Roland Wölfle und Thomas Ebenfeld, die neueste Forschungsergebnisse und Praxisbeispiele präsentieren.

Zudem gibt es praxisnahe Workshops, die zeigen, wie digitale Technologien und Stadtmarketingmaßnahmen den stationären Handel zukunftsfähig machen können.
Seien Sie dabei, wenn sich führende Köpfe aus Handel, Stadtmarketing und Technologie in München treffen, um gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen!

Erhalten Sie mit dem Code BBE-2025 25% Ermäßigung auf Ihr Ticket.

Mehr erfahren



 

Ansprechpartner
berentzen_vorl.jpg

Dr. Johannes Berentzen

Geschäftsführender Gesellschafter
Brienner Straße 45,
80333 München