Auszeichnung

Focus Business: BBE Handelsberatung erhält Siegel „Top-Beratungsunternehmen 2021“

Apr 2021
Die BBE Handelsberatung ist von Focus Business als einer der besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich Handel ausgezeichnet worden. Das Unternehmen erhält das Siegel „Top-Unternehmensberatung 2021“.

Erhoben wurde die Top-Liste im Consulting von dem unabhängigen Research Institut FactField durch eine Online-Befragung unter 8.600 Branchenkollegen und Entscheidern.

Joachim Stumpf, Geschäftsführer der BBE Handelsberatung freut sich über die besondere Auszeichnung. „Das Siegel ist ein Beleg für das große Vertrauen und die Bekanntheit, die die BBE am Markt und in der Öffentlichkeit genießt. Unternehmer müssen laufend, aber aktuell umso mehr, eine Vielzahl von wichtigen Entscheidungen treffen. Die Top-Experten der BBE mit ihrem tiefen Branchenfokus können diese Handlungsalternativen rasch und kompetent bewerten.“

Auszeichnung.jpeg