Mystery Shopping

Mystery Analysen ermöglichen es, gezielt die Service- und Beratungsqualität Ihres Handelsunternehmens zu beurteilen.

Beurteilt werden hierbei unter anderem Freundlichkeit, Beratungsqualität, Verhalten bei Preisverhandlungen oder Reklamationen. Durch den direkten Kontakt unserer erfahrenen Tester mit den Mitarbeitern können auch vorgegebene Verhaltensweisen abgeprüft oder Schulungserfolge gemessen werden.

Mystery Analysen als Instrument zur Qualitätsmessung im Handel haben zahlreiche Facetten und können alle Bereiche des Umgangs mit den Kunden analysieren:

  • Testkäufe (Mystery Shopping)
  • Abteilungsbeobachtungen
  • Szenarien
  • Reklamationsbehandlung
  • Ordnung und Sauberkeit
  • Etc.

Ihre Vorteile:

  • Wir arbeiten ausschließlich mit erfahrenen Testern (kein Online-Pool)
  • Alle Tester werden ausführlich auf die Zielrichtung der Analysen gebrieft
  • Hoher Qualitätsanspruch an die Analysen und Auswertung
  • Wir lassen Sie mit den Ergebnissen nicht allein: Alle Mystery Analysen werden durch einen BBE Berater fachmännisch analysiert, interpretiert und Ihnen mit Handlungsempfehlungen persönlich vorgestellt

Ansprechpartner:
Sebastian Deppe

BBE Handelsberatung München
Brienner Str. 45
80333 München

Tel: +49 89 55118-148
Fax: +49 89 55118-153
E-Mail: deppe@bbe.de