Rid Stiftung: Jetzt für Coaching-Programme bewerben!

Vogel-Strauß-Politik? Nichts für erfolgreiche Unternehmer! Denn diese sind auch bzw. gerade in nicht so einfachen Zeiten aktiv und arbeiten ständig an ihrem Unternehmen: Was zahlt auf mein Geschäftsmodell ein?

Alle Jahre wieder im Herbst gibt es für bayerische Einzelhändler die Möglichkeit, sich für die Premium-Förderprogramme der Rid Stiftung zu bewerben:

  • Positionierung / Zukunftsstrategien: Welche Stärken hat mein Unternehmen/soll mein Unternehmen haben, was müssen wir dafür tun, wie bringen wir es zum Konsumenten?
  • Qualitätsoffensive: Wie können wir unsere Kunden noch mehr begeistern?

Erfahrene Unternehmensberater der BBE Handelsberatung führen die Coachings seit vielen Jahren durch und haben viele begeisterte Teilnehmer: „Für unsere Modehäuser konnten wir wertvolle Erkenntnisse in Bezug auf erfolgswirksame Qualitätsaspekte gewinnen und in Zusammenarbeit mit der BBE eine Reihe von Maßnahmen zur Optimierung unserer Leistungen entwickeln. Wir haben Strukturen verändert und zahlreiche neue Prozesse etabliert. Zwischenzeitlich haben wir einen Großteil der entwickelten Maßnahmen umgesetzt und können bereits messbare Erfolge verzeichnen. Ich bin sehr dankbar, dass wir an diesem Projekt teilnehmen durften.“ (Christian Echter, Modehaus Echter, Weilheim und Murnau, Qualitätsoffensive 2016).

„Der analytische Aufbau, die Darstellung der Stärken und Schwächen, die Erkenntnis der Handlungsfelder sowie die konkrete Umsetzung machen die beiden Programme für mich zur absoluten Königsklasse im Coaching des Einzelhandels. Auch bei den anderen Teilnehmern der Gruppe konnten signifikante Verbesserungen erkannt werden wie zum Beispiel eine deutlich höhere Conversion Rate sowie ein deutlich angestiegener Durchschnittsbon. Ich möchte darüber hinaus auch noch erwähnen das die BBE und ihr Beraterteam eine absolute Spitzenleistung abgeben, hier haben Sie echte Experten gefunden.“ (Felix Zimmermann, Bikezeit, Neutraubling, Positionierung 2013 und Qualitätsoffensive 2016)

Bewerben Sie sich jetzt!

Infos unter www.ridstiftung.de

oder bei:

Ansprechpartner:
Peter Frank

BBE Handelsberatung München
Brienner Str. 45
80333 München

Tel: +49 89 55118-172
Fax: +49 89 55118-153
E-Mail: frank@bbe.de