„Beste Aussichten? So werden Handelsimmobilien transparent

Der Handel verändert sich rasant, weil sich die Gesellschaft und ihre Technologien rasant verändern. Langfristig orientierte Investoren stellt das vor eine große Herausforderung: Wer sagt ihnen eigentlich, dass die erworbene Handelsimmobilie auch noch in zehn Jahren und darüber hinaus eine stabile Rendite einfährt?

In den Investmentkennziffern einer Handelsimmobilie mag man vieles herauslesen können, nur die Zukunft eben nicht. „Future Retail“, eine Studie von Wealthcap in Zusammenarbeit mit der BBE Handelsberatung gibt Antworten. Welche Funktionen und Kundenerwartungen müssen Handelsimmobilien in Zukunft erfüllen? Was sollten Investoren vor ihren Investitionen beachten?

Welche Kriterien für die Bewertung deutscher Handelslagen wesentlich sind, erklären Markus Wotruba, Leiter Standortforschung bei der BBE Handelsberatung und Sebastian Zehrer Leiter Research und Unternehmenskommunikation bei Wealthcap im Research-Blog- und Video-Beitrag.

Im Blog von Wealthcap finden Sie rund ums Thema #FutureRetail auch spannende Themen in Form von
Artikeln https://expertise.wealthcap.com/
Videos https://expertise.wealthcap.com/videos/
und Podcasts https://expertise.wealthcap.com/podcasts/