Messe

spoga+gafa 2022

19.06.2022 - 21.06.2022
09:00 - 17:00 Uhr
Köln

The world's biggest trade fair for garden lifestyle

Die weltweit größte Gartenlifestyle-Messe und wichtigste Plattform für gemeinsames Wachstum

Die Garten-Vielfalt auf der spoga+gafa ist weltweit einmalig. Ob es um die neuesten Trends bei Pflanzen geht, um hochwertige Möbel für den Garten oder das aktuellste Grill-Equipment: Die Messe bildet das gesamte Angebot der Branche auf einen Blick ab.

Die klar strukturierten Bereiche garden living, garden creation & care, garden bbq und garden unique sorgen für den kompletten Überblick.

Nie waren Messen so wichtig wie heute. Denn der persönliche Austausch und ein starkes Netzwerk sind die beste Basis für gute Geschäfte!

Noch internationaler, noch vielseitiger, noch mehr Besucher! Jahr für Jahr stellt die spoga+gafa ihren Status als größte Gartenmesse der Welt eindrucksvoll unter Beweis. Köln ist der Place-to-be für alle, die im Garten etwas bewegen wollen.

Auf der spoga+gafa kommen Gartenliebhaber und Top-Player der globalen Grünen Branche zusammen. Hier präsentiert sich der Garten in all seinen Facetten, mit frischen Ideen und Innovationen aus aller Welt.

Dr. Philipp Hoog wird als Experte an der Podiumsdiskussion zum Thema „Kunde der Zukunft“ im Forum Gardencafé teilnehmen.

Hier finden Sie mehr Informationen und die Anmeldemöglichkeit zur Messe.

Ansprechpartner

Dr. Philipp Hoog

Leiter Strategieberatung
Brienner Straße 45,
80333 München