Living & Home: Wie kann sich die Möbel- und Einrichtungsbranche neu erfinden?

Sowohl beim Handel als auch in der Industrie müssen starre Denkmuster aufgebrochen werden, um die Zukunftsfähigkeit des eigenen Geschäftsmodells zu prüfen. Sprechen Sie mit Experten und hören Sie von Unternehmen wie KARE Online, Möbel Wilken, OTTO, tielsa, Villeroy & Boch, BMW, Birkenstock, wie zukunftsweisende Konzepte bereits jetzt eingesetzt werden.

Diese Themen erwarten Sie:

Smart Living: Die Zukunft des Wohnens
Wie sich die Möbel- und Einrichtungsbranche durch wandelnde Lebensweisen verändert

Kundenwunsch Individualisierung: Heißt die Lösung „Mass Customization”?
Wie Handel und Industrie den hohen Kundenanspruch erfüllen können

Internationale Geschäftsmodelle & Retail-Konzepte
Wie greifen ausländische Konzepte den deutschen Living & Home Markt an?

Differenzierung des Handels: Wie gewinnen und halten Sie Ihre Kunden?
Von der Belebung der stationären Fläche bis hin zum Storytelling

Customer Journey – wie Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden analysieren können
Nutzen Sie die Kundendaten für individuelle Angebote

Stationärer & Online-Handel – von Konkurrenten zu zukünftigen Teamplayern
Multichannel- und Plattformstrategien – wie Sie Vertriebskanäle intelligent vernetzen

Digitalisierung der Wertschöpfungskette
Mit einer effizienten Verzahnung zu schnellerer Produktion und Auslieferung Ihrer Produkte

Seien Sie dabei, um zukunftsfähige Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln!

Mit dem Code „BBE“ erhalten Sie einen Rabatt von 150,- € auf den Veranstaltungspreis.

Programm downloaden.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Veranstalter:

Management Circle AG
Düsseldorfer Str. 36, 65760 Eschborn
Tel: 06196/4722-700
Email: anmeldung@managementcircle.de