Elaboratum und BBE: Laufen für einen guten Zweck

Elaboratum und die BBE Handelsberatung haben gezeigt, dass sie nicht nur im Beruf als Berater ein gutes Team sind. Beim 17. „Run for Life“ in München liefen sie gemeinsam 74,8 Kilometer für den guten Zweck.

Den Benefizlauf gibt es seit 2001. Er soll die Aufmerksamkeit auf die Themen HIV und AIDS lenken. Die Startgebühren der Veranstaltung kommen der Münchner Aids-Hilfe zugute. Jüngste Läuferin im Team von BBE und Elaboratum war die Tochter von Rainer Volland, Managing Partner bei Elaboratum.

Der leidenschaftliche Marathon-Läufer zog nach dem Lauf ein positives Resümee: „Wir waren ein verdammt gutes Team. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht und wir sind sicher auch nächstes Jahr wieder mit dabei.“

 

Ansprechpartner:
Katja Klein

BBE Handelsberatung München
Brienner Str. 45
80333 München

Tel: +49 89 55118-144
Fax: +49 89 55118-153
E-Mail: klein@bbe.de