7. Deutscher Handelsimmobilien-Kongress

Was Meeting
Wann 22.02.2011 09:00 bis
23.02.2011 19:00
Wo Berlin
Name Joachim Stumpf, Markus Wotruba
Kontakt-E-Mail stumpf@bbe.de
Kontakt-Telefon +49 89 55118 - 143
Termin zu Ihrem Kalendar hinzufügen vCal (Windows, Linux)
iCal (Mac OS X)

Der Deutsche Handelsimmobilien-Kongress ist das Forum der Immobilienbranche im Handel. Er bietet eine ideale Plattform für kompetenten Wissensaustausch und informiert über neue Trends und zukunftsweisende Handelsformate. Ein besonderes Highlight ist die Verleihung der Stores of the Year.

Der Handelsimmobilienmarkt erholt sich langsam von den Strapazen der Krise. Vor allem für ausländische Investoren gewinnt der deutsche Retail Real Estate Markt an Attraktivität. Trotz der optimistischen Grundstimmung steht der Markt vor großen Herausforderungen, denn das Angebot an Premiumstandorten
ist und bleibt begrenzt. Wer macht zukünftig das Rennen im Wettbewerb um die Toplagen und wie entwickelt sich der Handel jenseits der City in den Randgebieten und auf der Grünen Wiese? Ist die Nahversorgung auch zukünftig gesichert? Welchen Einfluss haben der aufkommende FOC-Boom und die Agglomeration von Fachmärkten auf den innerstädtischen Einzelhandel?

Diese und weitere brandaktuelle Themen stehen im Mittelpunkt des 7. Deutschen Handelsimmobilien-Kongresses 2011.
Unter dem Motto:

„Standortbestimmung“ für den Handel –
Lagen und Formate mit Zukunft

bieten wir Ihnen am 22. und 23. Februar 2011 im Melia Hotel in Berlin ein hochkarätiges Kongressprogramm mit Top-Sprechern aus (inter-)nationalem Handel, Politik, Immobilienwirtschaft, Projektentwicklung und Kommunen.

Nutzen Sie die Gelegenheit für intensive Diskussionen und einen regen Meinungsaustausch mit den renommierten Referenten und Kongressbesuchern.

Den Höhepunkt des Kongresses bildet die Verleihung des Preises „Stores of the Year“ für die erfolgreichsten neuen Ladenkonzepte
des Jahres in Deutschland.